Mittwoch, 19. Januar 2011

Überarbeitung von INFI 72


Soo, gestern haben uns die Damen und Herren von CCP den dritten Teil der Incursion Erweiterung und mit diesem den neuen Character Creator serviert.
Da ich Gestern sofort als ich nach dem Training nach Hause kam das Bett aufsuchte, nahm ich mir heute etwas Zeit INFI 72 zu überarbeiten.

Das Ergebnis der anderthalb Stunden die ich im Creator verbrachte kann man in den Bildern sehen.

Das Alte und Neue Ich












Ich muss zugeben, zuerst war ich etwas unglücklich über die Möglichkeiten der Charakter Erstellung ( ja Kleidung ich meine dich!), aber mittlerweile finde ich, dass mein neues alter ego das repräsentiert, was ich von ihm erwarte.

An diese Stelle auf Wiedersehen altes ich und hallo neuer INFI. Ich kann es kaum erwarten ihn die Stationen New Edens entlangwandern zu sehen.


so long, INFI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen