Montag, 21. Februar 2011

Das war knapp

Heute hatte ich die erste Todesnahe erfahrung mit meiner geliebten Raven und aus "Mission V" wäre beinahe "Mission VI" geworden, ist aber grade noch gut gegangen.

Der Beschluss den ganzen Raum einer Mission zu pullen erwies sich als eher ungünstig und meine Raven war dem Beschuss der Federation Navy Schlachtschiffe nahezu Schutzlos ausgeliefert.
Wie wild hämmerte ich auf den warp-knopf, jedoch hatte sich das Schiff in den Strukturen der Mission verfangen wodurch ein herauswarpen unmöglich und manuelles Steuern von Nöten waren.
oops

 Nachdem mein Schild zerschossen und meine Panzerung dahingeschmolzen waren, fing die Struktur meines Schiffes an dem Feuer der Gallente nachzugeben, doch grade als nur noch 50% der Hülle übrig waren aktivierte sich der Warpantrieb und brachte mich in Sicherheit. puh.

doesn't it look pwetty? (:
Im Anschluss stand dann die Reperatur meiner Panzerung und Hülle an und so schnappte ich mir mehrere Repair-Module aus dem Loot vorheriger Missionen undockte und brachte die "Mission V" wieder zum Leben.



so long & fly safe, INFI

1 Kommentar:

  1. Man darf auch mal Glück haben. Schön, dass die "Mission V" noch fliegt.
    Ich habe Deinen Blog soeben in meinen Blogroll aufgenommen. Ich hoffe, dass Dir das recht ist?

    AntwortenLöschen