Donnerstag, 17. Februar 2011

DevBlog: "captain's quarters and the road to incarna"

CCP Chiliad hat heute in seinem DevBlog erste Details zu  den "Captain Quarters", unseren zukünftigen "Wohnzimmern" und Commando-Zentralen veröffentlicht.




Wer den Blog noch nicht gelesen hat, dem kann ich es nur empfehlen. Zu finden ist dieser hier .
Über die tatsächliche Nützlichkeit dieses Features lässt sich zwar streiten, dennoch denke ich, wie auch CCP Chiliad schreibt, das dieses eine Menge zur Atmosphäre des Spiels beitragen wird. Als ehemaliger Herr der Ringe Online Spieler begeistert mich sowas ja, da es einen vielleicht vom Spielen abhält, jedoch dazu beiträgt das man ein deutlich angenehmeres, heimeligeres Spielgefühl hat.

PostIts sind schon was feines :D

Ich freue mich weiterhin auf Incarna, auch wenn die Erweiterung wie von so manchem befürchtet anfänglich keinen wirklichen "Inhalt" ins Spiel bringt sondern lediglich grafische Schmankerl bietet, sowas muss auch mal sein.

so long, INFI o/





  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen